Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ereignis, Mädchen, Frau, Mischtechnik

MädchenFrauEreignis

TitelDéjà-vu Nr. 2
Material, TechnikAquarell, Papier, kleber
Jahr, Ort2020
Tags
Kategorien
Info50 1 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • widdewidde
    widdewidde
    @Elke Harders Interessant und in der Tat ein komplett anderer Ansatz Collagen zu erstellen.
    Dein Déjà-vu verstehe ich (Zufallsfund oder fängt man vielleicht irgendwann einfach an, anders zu betrachten? andere Zusammenhänge zu sehen/ zu suchen?).
    Allerdings verstehe ich mein Dèjà- vu nicht- die Malerei meine ich schon mal gesehen zu haben? So oder so ähnlich. In deinem Account finde ich aber nichts entsprechendes... Bei deinem anderen Déjà- vu ergeht es mir ähnlich... hmmmm
    Das hinterlässt Fragezeichen in meinem Kopf- und das finde ich gut! :-D

    PS ein paar Stunden später: Mittlerweile ist mir eingefallen, was ich meinte schon mal gesehen zu haben.... und lag komplett falsch damit :-D
    So habe ich mir zumindest eine Frage von oben selbst beantwortet. :-D

Bisher: 514.225 Kunstwerke,  1.959.320 Kommentare,  295.870.740 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Déjà-vu Nr. 2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.