Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fisch, Constructeurin, Neustrelitz, New york, Ostsee, Müritz

FischconstructeurinNew YorkNeustrelitz

TitelIch war noch niemals in New York...
Material, TechnikFotomontage aus bedrucktem Papier
Jahr, Ort2021
Tags
Kategorien
Info100 5 10 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • necroberti
    necroberti
    ich aber schon.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Vaga : aber in Neustrelitz warst du bestimmt noch nicht! Liegt doch ganz nahe beieinander.
  • Vaga
    Vaga
    Da ich schon in New York war, betrachte(te) ich dein 'Kontrukt' mit besonderem Interesse.
  • widdewidde
    widdewidde
    Manche Dinge muss Frau sich eben selbst bauen...
    Zusammen mit dem Titel löst deine Collage eine Achterbahn der Erinnerung bei mir aus. Das letzte mal, das ich dieses Lied hörte, war auf einem kleinen Ausflugsboot (Partygesellschaft- hab gekellnert... lange her). Da war ein Kollege- holladiewaldfee- das war ein... ach genug davon.
    Wieder eine andere Herangehensweise an Collagen- mag ich sehr!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    ..Die Frau rief "Mann,
    Wo bleibst Du bloß, 'Dalli, Dalli' geht gleich los" (Text von Michael Kunze)

Bisher: 513.784 Kunstwerke,  1.958.773 Kommentare,  294.971.684 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ich war noch niemals in New York...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.