Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • widdewidde
    widdewidde
    @jaccolo Rap von den Enkeln.... kann mir gut vorstellen, dass da nichts gegen anstinken kann!
    CCR habe ich- glaube ich- noch nie gehört. Meine all time favorites sind die Foo Fighters. Und in letzter Zeit höre ich gerne Klassiker wie Queen, Tom Petty, Bowie... CCR werde ich heute mal reinhören.
  • jaccolo
    jaccolo
    @widdewidde, ich bin nicht wirklich ein Fan von Rap. Die einzigen Rap-Songs die ich mir anhöre sind die selbstgetexteten von meinen Enkeln. Da komm ich nicht aus 😉
    Bowie ist da schon eher meins. Bin ansonsten seit meiner Jugend treuer Fan von CCR 🙂
  • widdewidde
    widdewidde
    @jaccolo Du hörst Rap? Vielleicht zur Abwechslung mal ein bisschen Bowie?
    Starman (2012 Remaster)
    Lieben Dank in die Runde fürs Schauen, Schreiben und Schubsen.
  • jaccolo
    jaccolo
    Ich spür den Rythmus des Rap ... 🙂
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders Ich tippe eher auf eine Marslandung!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Eine Mondlandung ist ein Sch....dagegen. Und dann noch Punkt 12
  • Laura Mars
    Laura Mars
    schön brutal

Bisher: 514.068 Kunstwerke,  1.959.172 Kommentare,  295.617.906 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ot‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.