Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Intarsienbilder, Holz, Expo, Tod, Pieter bruegel, Marketerie

intarsienbildpieter bruegelHolzintarsienbilder

  • Avatar
    Von Johannes Stöger hochgeladen am 22.02.2021

    Ich präsentiere Mein 6. grossflächige Intarsienbild. Der Triumph des Todes (nach Pieter Bruegel der Ältere 1562), in etwa 10 Monaten aus feinen Holz gefertigt.

TitelDer Triumph des Todes.
Material, TechnikFurniereinlegearbeit-Messertechnik von Hand
Format 330 cm x 230 cm
Jahr, Ort2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info61 3 3 1 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Johannes Stöger
    Johannes Stöger
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Habe diese, deine Arbeiten immer schon bewundert. Welche Geduld brauchst du, welch feines Augenmaß und ruhige Hände. Ein fantastisches Werk. Auch ich hoffe, dieses Bild findet den richtigen Platz und viele staunende Bewunderer ....
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Einfach bewundernswert. Ich hoffe und wünsche sehr, dass es einen Platz bekommt, das dem Werk gerecht wird!

Bisher: 513.784 Kunstwerke,  1.958.773 Kommentare,  294.971.684 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Triumph des Todes.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.