Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kunstwerk, Figural, Portrait, Zeitgenössische kunst, Frau, Realismus

contemporaryartRealismusKunstwerkPortrait

Titel “WORKDAY MADONNA WITH CHILD”
Material, Technik Öl auf Holz
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort 2020
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1044 8 47 5 5.4 von 6 - 27 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Schmierfink
    Schmierfink
    Das Baby ist schon geil. Oben und Unten ist in dem Bild so oder so ein wenig indifferent. Wenn du ein Mann wärst, könnte man das Bild ja problemlos über den Klee loben. Als Chauvinist kann ich da allerdings nicht ganz über meinen Schatten springen. :-) (Ha,Ha!)
  • Ico
    Ico
    Zufriedenheit, Natürlichkeit, Glück …gemalt wie aus dem Leben gegriffen.
  • bisa
    bisa
    Das lebendigste Madonnenbild ever! Fantastisch!
  • Libelle23
    Sehr echt ! Klasse!!!!
  • Günter
    Günter
    Das Motiv hebt sich angenehm vom üblichen Schwulst ab und ist dazu noch gut gemalt, klasse!
  • niex
    niex
    Wunderbar !!
  • Gast , 2
    Glücklich, stolz, selbstbewußt, herausfordernd, fraulich, verschmitzt, voller Leben und Lebenslust, hat das Kind sanft und kraftvoll "im Griff" (und ist nicht wie die Madonnen in Verzückung erstarrt.)
    Die Körper scheinen noch miteinander verschmolzen
    Die linke Hand des Kindes vermittelt wunderbar die Ambivalenz zwische Loslösen und Festhalten. Ich bin begeistert und tief berührt von diesem Bild!
    Es vermittelt Zuversicht und Hoffnung, auf eine wesentlich tiefere Weise als all die Madonnenbilder die ich kenne.
    -------------------------
    Happy, proud, self-confident, challenging, womanly, mischievous, full of life and lust for life, has the child gently and powerfully "in her grip" (and is not frozen in rapture like the Madonnas).
    The bodies seem still fused together
    The child's left hand wonderfully conveys the ambivalence between detachment and clinging. I am thrilled and deeply touched by this painting!
    It conveys confidence and hope, in a much deeper way than all the Madonna paintings I know.

    Translated with https://www.DeepL.com/Translator (free version)
  • robolotion
    robolotion
    Offensichtlich gutgelaunte, viel mehr profan als sakral wirkende Madonna. Eher eine Alltagsheldin, vielleicht alleinerziehende Mutter, als eine unberührbare, anbetungswürdige Heilige mit Strahlenkranz. Originelle, moderne Abwandlung des zigtausendfach dargestellten Sujets. Klasse!

Bisher: 537.541 Kunstwerke,  1.985.646 Kommentare,  362.413.699 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚“WORKDAY MADONNA WITH CHILD”‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.