KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Das hast Du schön gemalt!
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    sehr schön gemacht, sieht mystisch aus, das untere ist ein symbol, sieht aus wie ein drachen, celtic ist es nicht, ich glaube es nennt sich Tribial oder so? Dieses Werk erinnert an die japanischen zeichnungen, aber die haben meistens große Augen, zumindest die ich kenne :). Gefällt mir sehr :)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Was macht das Teeny nachts im Meer? Ist doch hoffentlich nichts ernstes oder muss man sich Sorgen machen. Ach so, sie läuft zu ihrem Freund, der auf sie wartet. Nacktbaden bei Mondschein! Romantisch! Schön gezeichnet, allerdings verstehe ich nicht, was das "Geweih" darunter soll. Willkommen hier, PG