Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • widdewidde
    widdewidde
    @COLOMBIA Danke für deine Antwort. Jetzt kann ich das in der Tat besser für mich einsortieren.
    In der Vergangenheit habe ich auch gerne in Serien gearbeitet- ich kann den Reiz sich an einer Thematik 'abzuarbeiten' sehr gut verstehen!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @widdewidde Es geht um die mehr oder weniger schonungslose, manchmal aber auch wohlwollende Analyse von Strukturen und Farben von Gesichtern und Köpfen mit gelegentlichem Tiefgang und einem relativierenden Augenzwinkern.
  • widdewidde
    widdewidde
    In deine Portraitserie kann ich mich noch nicht so ganz reindenken... finde es aber gut, dass du sie hochlädst. Und das nicht nur, weil sie mitunter recht amüsante Kommentare/ Gespräche hervorrufen, die ich gerne mitlese.
    :-)
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art ..nicht nur aus ästhetischen, sondern auch aus psychologischen Gründen!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    bald öffnen die Friseursalons wieder...

Bisher: 518.282 Kunstwerke,  1.963.220 Kommentare,  304.791.121 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Hommage à la femme" XL‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.