Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @robolotion Glückwunsch zur analytisch genialen Aufklärung des Falls!
  • robolotion
    robolotion
    Die MENSCHEN (da unten) sind im Begriff, dem TIER das Fell über die Ohren zu ziehen, um es den beim Anblick des Schnees frierenden FRAUEN wärmend umzulegen. So? :))
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Laura Mars Menschen (und Frauen) sind keine Tiere, manchmal leider aber noch schlimmer als Tiere, aber die bezaubernden Damen natürlich nicht: Allerdings soll es dem Eisbär beim Anblick der liebreizenden Frauen so heiß geworden sein, dass er - so der Verdacht - einen Infarkt erlitten haben könnte.
  • Laura Mars
    Laura Mars
    der arme bär! menschen sind tiere! aber frauen sind doch auch menschen?!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders ....aber es gibt den Anfangsverdacht, dass der Eisbär die Bärenhitze beim Anblich der drei Grazien nicht überlebt hat.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Erstmal gilt die Unschuldsvermutung.

Bisher: 518.317 Kunstwerke,  1.963.266 Kommentare,  304.921.496 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Karl 25.02.2021‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.