Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Da steckt m. E. einerseits farb- und fingerabdrücklich Herzblut drin sowie die strichförmig armlange Zeichensprache, für etwas zu brennen, was einem möglicherweise bereits in die Wiege gelegt wurde.
    Auf der anderen Seite dann - ganz, ganz laut geschrieben - ein Appell an die Blicke, die töten können, es doch gefälligst nicht zu tun.

    ART ist Kunst und Kunst ist ART, egal, wieviele Namen sich dahinter verbergen. Obwohl ich ehrlich gesagt Kevins Talent noch nicht so richtig einordnen kann ;-). Was nicht heißt, dass ich nicht offen bin für weitere Namen, sofern sie den sich mir bisher bereits eingeprägten Nomina, u.a. MPF, den Rang nicht ablaufen ;-).

    Herzlich grüßt Madame Vaga Toleranzia :-).
  • Paco
    Paco
    Vermute mal, das richtet sich gegen die Dunkelmänner, Sonderwesen, Minus-Männer und U-Boot-Christen? ...
  • Laura Mars
    Laura Mars
    das ist aber mehr gezeichnet als gemalt!
  • dondestan
    dondestan
    von meiner seite gibts da keine einwände..

Bisher: 520.333 Kunstwerke,  1.965.605 Kommentare,  310.429.053 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.