Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Toll. Habe alles genau verstanden.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders Zunächst fasse ich natürlich Porträts als Kompliment auf, wenn sie als "geheimnisvol" bewertet werden. werden.Zugleich ist ein Geheimnis ist dann kein Geheimnis mehr, wenn es aufgedröselt wird. Im Grunde mache ich nichts Besonderes. Die Methode ist mehr oder weniger gleich: Ich skizziere ein Porträt und unterlege es mit einem meiner altenDruckstöcke, die linear meistens im Abstrakten verbleiben. Dann frottiere ich diesen als Hintergrundstruktur und fotografiere diese Skizze, Die mehr oder weniger zufällige Struktur wird dann digital als Vorlage benutzt und mit entsprechender Stärke und Farbe ausgeführt.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ach, COLOMBIA, ich weiss nicht, wo bei Wiki ich nachschauen soll: deine Portraits sind ...fast alle...so geheimnisvoll, dass ich einfach kein Fadenende zum Aufdröseln finden kann.

Bisher: 518.609 Kunstwerke,  1.963.568 Kommentare,  305.634.215 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Hommage à la femme" XLVI‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.