Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Gern geschehen!
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Danke fürs Vertiefen deines Gedankens ;-). LG
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Gemeint ist: Einen Weg gibt es immer, aber leider manchmal getrennt, weil der Wille nicht immer identisch, sondern subjektiv und frei ist. (Interpretation des Bildtitels: "Wo ein Wille ist, ist nicht immer ein Weg.")
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Ein 'durchtriebener' Gedanke! ;-)
  • Vaga
    Vaga
    @Elke Harders Vielleicht? Vielleicht aber auch ein roter Knopf, der seiner Funktion nicht gerecht wird bzw. der nicht hält, was er verspricht ;-).
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Sie wollte zum Shoppen, er nicht. Dann ging sie mit seiner Scheckkarte. Und er zur Bank, um diese sperren zu lassen.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Die ewigen Hürden des Lebens, das Himmelhoch...und zu Tode..., der Deibel im Nacken der um Zeigen- und Gesehenwerdenwollen des kunstmachenden ...eigentlich eines jeden...Menschleins. Will mich hier ein Rotes...ein roter Faden...auf die Spur setzen?

Bisher: 531.183 Kunstwerke,  1.978.065 Kommentare,  343.129.082 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wo ein Wille ist, ist nicht immer ein Weg.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.