KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitZeichnung

  • Von André T hochgeladen

    Mein erster Versuch eine Person ein wenig zu karikatieren.

Format A4
Jahr, Ort2006 München
Preis ?
Tags
Kategorien
Info635 10 1
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • André T
    André T
    Danke für dir Kommentare.
    @thearter ich hab noch mal versucht der Brille etwas Fülle zu geben, und noch ein paar Reflektionen in die Gläser gemacht. Sieht jetzt besser aus.
  • kiluga
    kiluga
    ich bin ja immer wieder fazieniert über karikaturen..ich glaube das ist ein teil den ich nie auf die reihe bekomme.. mein bruder ist auf dem gebiet auch wie zuahuse ich weiß nicht wie oft ich ihn über die schulter schaue .. aber ein medium was mir imemr rätzel aufgibt..aber ich finds gut.. udn denke thearther hat da den blick für..
  • Gast , 1
    @vera :-))) aha
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Deutscher Ringer Bund! ..seht man doch;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    für den anfang ganz gut. mund, kinnpartie und nase find ich überzeugend und ganz ordentlich gezeichnet. bei den kleien details z.b. brillenrahmen oder gläser kannst du noch mehr rausholen, wirken flach. gilt auch für die haare und am ohr ist auch noch ein schnitzer, soweit ich das sehe. aber mach mal noch ein paar karikaturen, dann sieste obs was wird... ;)
    grüße
  • Gast , 1
    DRB ???
    Deutscher Ringerbund
    Deutscher Richterbund
    Deutsche Reichsbahn
    ...

    ???
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ahhh! deshalb hat e den Mund so weit auf;-)
  • André T
    André T
    Vielen Dank. Das ist der Pressereferent des DRB.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    auch ohne Vorlage....Karikatur genug und gut. Tippe auf Oberlehrer oder Politiker
    lgvera
  • Gast , 1
    müßte man mal die Vorlage haben ... LGF