Assemblage, Objekt, Skulptur, Plastik,

AssemblageObjektSkulpturUpcycling

  • Von hochgeladen am 11.03.2021

    Hat nichts mit Jogi Löw zu tun

Titel Adieu
Material, Technik Fein ausgedacht, solide verschraubt und in der Regel hintersinnig.
Format 10 cm x 40 cm x 10 cm

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 894 5 5 4 6 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    Ein samenraketenzäpfchen - erleuchtung und kindliche neugierde includiert - bereitgestellt zum abheben.....guten flug!
    Coole sache das :)
  • Rolf Puschnig
    @Elke: Die Ingredenzien sind schnell aufgezählt. Teile eines Bunsenbrenner, ein Ritzel, ein Webschiffchen, das Püppchen, die Glühbirne...mich rührt das feinsinnige Händchen des Zufalls das die Dinge zusammengeführt hat.
    @Manfred: Jogi ist Aufgrund seiner Alters beim Impfen immerhin Prioritätsstufe 3. Es sei ihm Gegönnt.
  • manfred minten :mintenstens kunst
    ssssuuupppeeerrrr wie immer.
    hat nichts mit jogi löw zu tun, obwohl die fussballer doch ssssoooo wichtig sind das sie unbedingt als erstes geimpft werden müssen.
  • Elke Harders
    Einfach wieder bestens verschraubt. Am Versuch, den Ingredenzien nach ihrer eigentlichen Bestimmung auf die Spur zu kommen, scheitere ich. Fein zusammengefunden.
  • widdewidde
    ex utero?
    Fulminant vulvinöses Teil! :-)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.235 Kunstwerke,  2.051.513 Kommentare,  454.540.817 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Adieu‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.