KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • musrednar
    wow, sehr ausdrucksvoll. ein sehr emotionales gesicht!
    auch technisch interessant, das mit der fotokopie und dem nachträglichen zeichnen.
  • efwe
    efwe
    guter heisser moll_sex
  • lleiret
    Da hatte aber jemand den schwarzen Kater im Nacken.... ;) Finde das Bild überaus genial, eine wirklich komprimierte Stimmung, die Du hier einfängst und transportierst. Ach ja, bei der Gelegenheit - Ich soll Dich vom alten Seebär mit einem mächtigen *Harrrrrrr* grüssen und Dir ausrichten, dass ein Fass besten BeuteRums und einige Stunden feinstgesponnenes Seemannsgarn auf Dich warten...
  • eluj
    Total real! Hut ab! Die Technik mit dem Buntstift sieht irre aus. LG.
  • analsur
    buntstift? hatte ich zuletzt in der 3. klasse benutzt, aber, dass die stifte erstzunehmen sind, sieht man ja hier..ein dramatisches bild..wirklich gelungen...
  • tramina
    Ich schätze sogar Edgar Allan Poe, himself, hätte das als Illustration akzeptiert...

    Kompliment!

    Tramina
  • paracryl
    paracryl
    Sashimi hat Recht: Wie aus nem Horrorfilm...
  • jaminasun
    jaminasun
    Danke für eure Kommentare! Der Gruß gilt "Edgar A. Poe".
    Piroska: Stimmt genau und das mit den Augen nehme ich mir zu Herzen!:)Liebe Grüße nach Hamburg, der Stadt, die jahrelang meine Wahlheimat war und die ich immer noch über alles liebe. Gell, Piroska, da lässt sich's leben!
  • Christiane
    Christiane
    muß stark an "Tod" denken... gut gemacht, es lässt mich schaudern.
  • Steven Krogmann
    Die Idee gefällt mir, wirklich schönes werk.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja, macht schön Angst... ( werde zukünftig jeden vermeiden, der Edgar heisst !)
  • imihsas
    höllisch gut... könnt eine sczene aus einem horrorfilm sein... gut gemach...
  • aksorip
    Fotokopie, des Gesichtes, also Gesicht auf den Kopierer gelegt, nä? Mach dabei bitte, wenn's geht, immer die Augen zu! :o)
    Die Idee ist simpel und genial zugleich, denn was Du draus machst ist echt irre!
    Sieht abgefahren aus...was willst Du Edgar damit sagen? Ich versuche es noch heraus zu finden;o)
    Liebe Grüße
    aus Hamburg
    Piroska