Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Hirsch, Tiere, Malerei

HirschTiereAcrylmalerei

Titel Rothirsch im Morgenlicht
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2020
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 210 2 15 2 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich mags. Ein schönes Werk.
  • widdewidde
    widdewidde
    Irgendwie spricht mich das Bild an- ich weiß nicht genau, warum. Ich überlegte kurz- ist das Kitsch (für mich!)? Nein, auch wenn ich kurz an die Wohnzimmergemälde in der Umgebung von Gelsenkirchener Barock denken musste (Kindheitstrauma :-D).
    Was mich am meisten anspricht ist die Farbigkeit. Hast du dir erst mit einer monochromen Untermalung die Hell-Dunkel-Werte erarbeitet und hast dann farbige Lasuren aufgetragen?
    Wie auch immer- es gefällt mir!

Bisher: 518.326 Kunstwerke,  1.963.277 Kommentare,  304.935.244 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rothirsch im Morgenlicht‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.