KunstNet nutzt Cookies. Details.
Buntstiftzeichnung, Konkret, Kreidezeichnung, Schwarz, Karton, Zeichnung

BuntstiftzeichnungkonkretKreidezeichnungSchwarz

  • Von Lena Jonson hochgeladen im Album

    Buntstift/Kreidezeichnung auf schwarzem Karton
    20x30

TitelDes Pudels Kern
Material, TechnikBunstift auf scharzem Karton
Format 30x40
Jahr, Ort2002
Preis mal sehen... Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2619 9 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Das sind die wahren Könner.Mein Kompliment Lenchen:o))
  • Mirco
    Die Augen sind wirklich absoluter Wahnsinn!
    Der Rest natürlich auch, obwohl es mir ein wenig Angst macht. Oder verwechsel ich es mit Ehrfurch? Er strahlt jedenfalls eine Kraft aus, das ist unglaublich!
  • ominoreg
    hi, da stimme ich Jiri zu. Das Bild wirkt sicher durch das Hochladen und Komprimieren etwas dunkel, aber es ist mit sehr viel Liebe und Können zum Detail gemacht und man spürt du magst Tiere. geronimo
  • iriJ
    Aha, von nahem erkannt, super Umsetzung mit tollem Gefühl für die Dunkelheit fast schon Fotorealismus. Machst bei WauWau Fans sicher den einen oder anderen Euro.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    oh einmalig genial! diese augen...voellig begeistert!!
  • jaminasun
    jaminasun
    "Ich sah ihn lange schon, nicht wichtig schien er mir."
    "Betracht ihn recht! für was hältst du das Tier?"
    zitiert: sunjamina
    unbedingt anklicken un in voller Größe wirken lassen!
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Lenchen, dein Bild ist mir etwas untergegangen, weils im Kleinen so dunkel und unscheinbar rüberkam. aber jetzt bin ich echt begeistert , wie du die Pudelmähne so perfekt hingekriegt hast. duch die dunklen Farben hat es schon beinahe etwas abstraktes. ich mag eigendlich nicht sonderlich Hundeprofile , weil ich sie meist kitschig finde. deines aber ist echt Klasse incl. Titel! liebe Grüsse :o)
  • tramina
    Goethe läßt grüßen!

    Danke Lenchen,

    wenn das nicht den Nagel auf den Kopf trifft...

    Weiter so,

    Tramina
  • aksorip
    Das ist ja umwerfend! Dieses Tierportrait ist das beste, dass mir je bisher vor's Auge kam! Dieser Pudel hat Charakter und Ausstrahlung...gut, er ist frisiert, was ich im Allgemeinen recht albern finde, was aber hier zu einem sehr interessanten Effekt in der Ausstrahlung führt, da das Drumherum, der Hintergrund oder irgendwas nicht mehr zu sehen sind. So nimmt der ganze, fast schon im Bild thronende, sehr selbstbewußte Pudel einen komplett ein...toll.