Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hell, Malerei,

rainiHellreduziert

Titel hier findet uns niemand
Material, Technik Mischtechnik auf Leinwand
Format 120 cm x 80 cm x 1 cm
Jahr, Ort März 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 147 5 6 3 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @Vaga : ... und ich liebe Deine Kommentare...
    schönen Dank und liebe Grüße zurück!
    @Dirk Dautzenberg : Danke Dirk, stimmt schon: solche Bilder lassen alles offen - und ja nachdem, wer es betrachtet... 8)
    Das Zitat gefällt mir übrigens sehr, werd' ich mir merken...
    liebe Grüße, Raini
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Ich wiederhole mich immer gerne wieder: Ich liebe Deine "Reduzierten Mittel". Nun, "kann wohl jeder", denkt mancher. Schon, aber nicht so wie Du: Erhaltung, ja Vertiefung der Spannung, da Du niemals etwas nur "angemalt" erscheinen lässt: Das Wandern im Geheimnissvollen der Strukturen, hier kann ich "Das Klatschen der einen Hand hören", da mein Geist sich nirgends an "Logischem", "Bekanntem" festmachen kann....usw, usw. LG und Hut! Dirk
    (PS.: Neo Rauch fällt mir ein: " Ein Bild, das verstanden wird, ist ein künstlerischer Unfall.")
  • Vaga
    Vaga
    Hier wird (in meinen Augen) die Leinwand mal wieder (wie so oft in deinen Arbeiten) zu einer Wand voller Zeichen und wunderlichen Andeutungen, die zunächst 'vor den Kopf' stoßen, weil sie nicht dem üblichen Terminus entsprechen und sich somit dem klassischen Spontanverständnis entziehen.

    Ist diese Wand Teil eines anonymen Raumes, der aber gerade durch diese 'handschriftlichen Markierungen' einen individuellen Charakter erhält?
    Sind zeichensprachlich 'Persönlichkeiten', vielleicht sogar dazugehörige 'Befindlichkeiten' erkennbar?
    Gibt es Hinweise darauf, dass es sich - wie im Titel angedeutet - um einen selbstgewählten Rückzugsraum handelt?

    Hach, lieber Raini, wie sehr liebe ich diese deine Werke, die eine solche Fülle an Fragen transportieren!!

    Herzl. Gruß - Vaga
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    sind die Unterhosen alle?
  • b32
    b32
    kommt da noch was außer der mißglückten Untermalung ?

Bisher: 516.726 Kunstwerke,  1.961.766 Kommentare,  301.383.109 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚hier findet uns niemand‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.