Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Monika, Mischtechnik,

KarlMonikaKunst

Titel Karl 42.02.2021
Tags
Kategorien
Info 131 8 5 2.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Peter kuehne-glaser Alles gut! Das hätte ich auch nie unterstellt. Ich schließe mich der Anerkennung dieser "gelungenen Konzeption" an.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    @ Colombia, sorry hatte eigentlich nur den Charakter der Bild Gestaltung zum Ausdruck bringen wollen. Unter keinen Umständen irgendwie eine Anspielung auf Plagiat oder still copy. War nur eine Anerkennung für diese ausser gewöhnlich gelungene Konzeption.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Peter kuehne-glaser Dann wäre die Frau nicht Monika, sondern Gala, die ewig Muse von Salvador Dali.https://fahrenheitmagazine.com/de/Kunst/Kunststoff/Gala-die-ewige-Muse-von-Salvador-Dali#view-1
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Man ist fast geneigt zu sagen, der gute salvador lässt grüßen, schöne inspiration
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders Nichts bestimmtes, aber ich denke, dass sich hier kriminelle Phantasien austoben. Du hast schon sehr gut vorgelegt!
  • widdewidde
    widdewidde
    Innen und außen?
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @COLOMBIA hast du da was im Sinne? Erzähle. Hat Monika in einem alten Gemäuer etwa Karl ermor...nein, ich kann es nicht aussprechen. Oder war der Schubs gegen den Pfeiler ein peinliches Versehen, aus Scham maskiert sich die liebe Moni mit einer für die weitere Zukunft sehr vielversprechendem face?


  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Spannend! Ein Krimi.

Bisher: 516.454 Kunstwerke,  1.961.543 Kommentare,  300.855.335 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Karl 42.02.2021‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.