Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • widdewidde
    widdewidde
    @Paco Das erklärt einiges. :-D Und ich dachte immer.... na egal.
    @Yes! Art Ein batteriebetriebener Schnelltest? Worauf? Auf schmutzige Gedanken?-)
  • Yes! Art
    Yes! Art
    ??? neuer Schnelltest? oder für unterwegs, wenn der Mann nicht mit will??
  • Paco
    Paco
    Der moderne Mensch weiß, damit er an beide Pole rankommt und den Saft auch aus diesen Batterien raussaugen kann, Abhilfe:
    https://brauser24.de/wp-content/uploads/2018/01/img_8006.jpg
  • widdewidde
    widdewidde
    @Elke Harders Wie oft du dir schon einen Reim aus meinen Bildchen machen konntest und/ oder aus kleinen Details ein Geschichtchen fabulieren kannst- das finde ich erfreulich! Danke!
    @Laura Mars Beim alleinigen belecken würde ich dann eher einen 9V- Block empfehlen (wegen Überbrückung der Pole...). Die Batterien hier müsste man wohl schon als ganzes lutschen um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.
    Probieren möchte ICH das aber nicht. Meine Erfahrung mit einem 9V- Block war mir anschaulich genug... :-D
  • Laura Mars
    Laura Mars
    der allerneueste fetisch-trend in japan: batterien belecken!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Mir scheint, es braucht eine gute Portion Infantilität, um die ärmlichen Batterien als Hilfe in der Not bei liegengebliebenen E Autos zufrieden zu beklatschen. 😉

Bisher: 516.726 Kunstwerke,  1.961.766 Kommentare,  301.383.109 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ot‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.