Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Underlightning, Sinister, Zeichnungen, Unheimlich

Drawingunderlightningsinister

Titel Gesichtstudie etwas unheimlich
Material, Technik Rötelstiftzeichnung
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 100 2 9 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    @Günter ich habe diese Zeichnung in einem meiner skizzenbücher vom 2016 entdeckt. Damals habe ich in einem Zeichenkurs die verschiedenen Beleuchtung Arten, wie z.b. Rembrandr Licht, Paramount Licht usw. gelernt. Dieses Licht von schräg unten ist ungewöhnlich, deshalt ist auch die wirkung solcher Beleuchtung dramatisch, obwohl die person wie in diesem fall im Gesicht einen neutralen Ausdruck hat. Das gleiche Gesicht wirkt bei einem Sonnenlicht von schrägt oben fast lächelnd 😆😆😆 Grüsse von Paul aus Bayrisch Schwaben
  • Günter
    Günter
    Erinnert mich an Modersohn. Wirkt sehr eindringlich!

Bisher: 516.686 Kunstwerke,  1.961.752 Kommentare,  301.367.928 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gesichtstudie etwas unheimlich ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.