Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Birne, Tuch, Polychromos, Zeichnungen, Stillleben

BirnenTuchPolychromos

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Stillleben am 21.03.2021

    Hallo,

    ich bin ja am Studieren der Möglichkeiten von Polychromos. Bei dem ursprünglichen Bild war ich mit dem Hintergrund nicht richtig zufrieden. Den habe ich nun mal dunkler angelegt. Außerdem habe ich das ganze Bild, mit Ausnahme der Birnen, mit einem Blenderstift überarbeitet.
    Stelle fest, bei diesem rauen Papier bringt der Blender nicht allzu viel. Ja, die Farben werden etwas kräftiger.

    LG Rainer

Titel Birnen
Material, Technik Buntstift auf Papier
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, Ort 02.2021 Fulda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 132 6 14 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Limone Danke sehr. War ein guter Einstieg ins Malen mit Stiften
  • Limone
    Limone
    Was für eine schöne Zeichnung!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Danke dir Günter. Ich muss sagen es war auch ein dankbares Motiv, einfach und alles rund und glatt.
    LG Rainer
  • Günter
    Günter
    So,so aufwärmen, na da bin ich gespannt was da kommt, wenn Du erst mal warm gelaufen bist? Ich find´s klasse.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Danke dir Astrid. Ist ja nur ein erstes Aufwärmen in einer für mich neuen Technik.
    LG Rainer
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    Super schön geworden ! LG Astrid

Bisher: 516.283 Kunstwerke,  1.961.390 Kommentare,  300.493.114 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Birnen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.