Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @widdewidde Feine Gedankengänge! Lb. Dank für das Verbalisieren derselben!
  • widdewidde
    widdewidde
    Statt Einhalt hatte ich erst Einheit gelesen, was für mich passen würde. Ich sehe zwei Gesichter, zwei Köpfe, die (im Denken?) eins werden, die ein(ander) Halt geben...?
    Andererseits könnte auch der Moment des eins seins vorbei sein, ein sich lösen begonnen haben...?
  • Vaga
    Vaga
    @Elke Harders Danke, liebe Elke, dass du ein wenig verweiltest 'in' dem Bild - und für dein Feedback auch. Herzl. Gruß - Vaga
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Es ist wohl ein Paar. Mein erster Blick sprach für „sich selbst“ Einhalt gebieten. Innehalten, vielleicht neben sich treten und die Absichten hinterfragen und...bis hierher und nicht weiter gegen sich aussprechen.

Bisher: 516.967 Kunstwerke,  1.961.948 Kommentare,  301.832.975 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Einhalt.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.