Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke für eure netten und/ oder witzigen Kommentare!
  • jaccolo
    jaccolo
    Lieber ein Hecht auf dem Kopf als seine Gräten im Topf ... odaso 🙈
    Ich liebe es
  • Vaga
    Vaga
    Zauberhaft!! Die Verbandelung zweier heterogener Individuen zu einer individuellen homogenen GroßARTigkeit.
  • Feedre
    Feedre
    toll.....
    LgF
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Paco Tolle Ideen hast du. Fischer und syn fru wäre ein guter Ankopplungspunkt.
    @Frank Binder Na da wäre doch schon ein möglicher Erzählstrang!
    Danke für eure Gedanken!
  • Frank Binder
    Frank Binder
    Tolle und starke Frau - stellt sich mutig und lustvoll (man beachte den Gesichtsausdruck und die roten Lippen!) den größten Brocken die ihr aus dem Unbewussten auftauchen, stemmt sie und macht sie zu einem Teil von sich - wird dadurch ein Ganzes --- (würde ich dreist, wenn es erlaubt ist, sehen oder besser fühlen :-))
  • Paco
    Paco
    @Elke Harders Nix Buddeln, stattdessen Studium der Literaturwissenschaften.
    Aber was nicht ist (wenn es die Geschichte noch nicht gibt), kann ja noch werden: Entwickle den Mythos der Nordlicht-"Daphne" doch einfach selbst weiter oder gib die Idee einem Schriftsteller da oben zur Ausarbeitung. Fänd ich doch cool - die Erzählung zur Skulptur. Potenzial dazu hätte es, quasi als Fortschreibung von dem Fischer und syn Fru ...
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Paco Wenn es so eine alte Story gibt, so ist sie mir unbekannt. Ich hatte einfach einen kleinen
    Gag im Auge...und manchmal soll es das ja geben, dass ein vermeintlich dicker Fang übergriffig wird (das fällt mir jetzt dazu ein, nicht mein Thema.) Aber du bist ja im Buddeln so exzellent, vielleicht findest du was.
  • Paco
    Paco
    @Elke Harders Gibt es einen derartigen Mythos, dass eine Frau allmählich zu einem Fisch wird, ähnlich dem Daphne-Mythos, wo sich die Frau in einen Baum verwandelt? Oder ist das deine eigene "Nordlicht"-Phantasie?
  • widdewidde
    widdewidde
    Er stärkt ihr also quasi den Rücken? Schön!-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @widdewidde : kann sie händeln. Auf der Rückseite ist sie ...als Frisur ... schuppenbedeckt mit ihrem Fang beireits zusammengewachsen. (Ist schon eingepackt. Ich fotografiere noch von hinten, wenn sie im Sommer in der Hafengalerie Neustrelitz steht)



  • uma1011
    uma1011
    Ich auch ;-), toll!! LG uma
  • widdewidde
    widdewidde
    Heiliger Kaventsmann!
    Das scheint mir Freude und Last zugleich für das zarte Wesen.
    Ob sie das auf Dauer händeln kann?
    Schöne Arbeit- mag ich!

Bisher: 516.726 Kunstwerke,  1.961.766 Kommentare,  301.383.109 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Toller Hecht‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.