Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Licht, Erde, Holz, Glühlampe, Begleiter, Retro

LampeLichtBegleiterTrabant

  • Avatar
    Von Max Tozzer hochgeladen am 24.03.2021

    Der Name steht für Weggefährte, Begleiter und in astronomischer Bedeutung für Trabant/Satellit. Sputnik war der Name der ersten zehn sowjetischen Satelliten, die eine Erdumlaufbahn erreichten. Sp-1 war am 4. Oktober 1957 der erste künstliche Erdsatellit auf einer Umlaufbahn und gilt als Startschuss der sowjetischen Raumfahrt. Diese Lampe erinnert an die Form des Satelliten und schenkt dir Licht in finsteren Zeiten.
    (68 x 21 x 30 cm/Fichtenholz/Rundeisen/Retro Siebeinsätze/Flügelmuttern/LED-Streifen)

Titel Lampe „Sputnik“
Format 30 cm x 68 cm x 21 cm
Preis 360 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 37 1 4 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 516.283 Kunstwerke,  1.961.390 Kommentare,  300.493.114 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lampe „Sputnik“‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.