Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @widdewidde Oh...eine neue Perspektive! Aber dass die Zwei in dieser verschwörerischen Position Gutes im Schilde führen, ist nicht zu vermuten. Ich möchte die Drei fröhlich weiter wandern lassen.
  • widdewidde
    widdewidde
    @Elke Harders Ein durch exotische Teilchen oder durch eine Fehlfunktion der Maschine ausgelöste aus zwei mach drei Geschichte? Quasi ein gestaltwandlerischer Vervielfältigungsmechanismus mit Option auf ein Upgrade von gleichmütig zu harmonisch? Why not? :-D
    Vielleicht sind die beiden Gestalten aber auch einfach nur die großen Brüder...;-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Jedenfalls hast du eine merkwürdige, nicht zu entschlüsselnde Räumlichkeit geschaffen, die zwei Personen relativ gleichmütig betrachten. Oder sind sie, wenn sie da hindurch kommen, so ein harmonisches Trio?
  • necroberti
    necroberti
    @widdewidde überlasse ich jede/r/m selbst.
  • widdewidde
    widdewidde
    @necroberti Gnubbel? Als Bezeichnung für die Maschine? :-)
  • necroberti
    necroberti
    wird ja immer mehr zum Rätsel. Dann können wir uns alle gemeinsam am Gnubbel reiben.

    MFG!
  • widdewidde
    widdewidde
    @Yes! Art ...als Malstock? Cool! Und ich pass noch in die Klamotten von damals :-)
    @Elke Harders An ein Fahrzeug dachte ich nicht, sondern an eine Maschine. Und wenn nach euren Kommentaren der Gedanke an eine Zeitmaschine kommt, so nehme ich das gerne an (weil charmanter als meine ursprüngliche Idee, die wohl im Dunklen bleibt...:-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Yes! Art Wie charmant, den Platz links zu belegen. Ich nehme dann rechts, allerdings das Kind in der Mitte ... etwa 8 oder 9jährig... wäre nicht mein Spross sondern der kleine Bruder. @widdewidde Übrigens: das wahrscheinlich elektrisch betriebene Fahrzeug auf der linken Seite kann ich so recht keinem Jahrgang zuordnen. Aber deine Werke haben ja immer ein gewisses Geheimnis.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    das war gegen 1972, links, das könnte vom Alter her passen. Den schönen Stock hab ich übrigens heute noch, wird aber mittlerweile als Malstock verwendet :)
  • widdewidde
    widdewidde
    @Elke Harders Ach was, die Klamotten kenn ich aus meiner Kindheit- also wenn du mich in der Mitte einordnest passt das so ungefähr. Davon ab ist Alter doch nicht viel mehr als ne Zahl... Und ich frag jetzt auch nicht, ob du dann bei der Person rechts und Yes!Art links einzuordnen wären- so frech bin ich nicht! :-D
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @widdewidde Autsch....hoffentlich habe ich dir damit nicht ein Lebensalter zugeschrieben, das ganz daneben liegt.
  • widdewidde
    widdewidde
    @Elke Harders :-D Nein, kein privates Album...
    Aber interessant, dass die Collage anscheinend auf dich und auch auf @Yes! Art wie eine Zeitmaschine wirkt und euch nostalgisch werden lässt... :-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Da hat du wohl dein privates Album "verwertet"? Natürlich geht da lebhaft Kopfkino los...gespeist auch von eigenen Erinnerungsfetzen. Das Outfit 😀100% aus meinem damaligen Kleiderschrank
  • Yes! Art
    Yes! Art
    das waren noch Zeiten!

Bisher: 516.283 Kunstwerke,  1.961.390 Kommentare,  300.493.114 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ot‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.