Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Pastellmalerei, Kopf, Zeichnungen

MannPastellKopf

Titel Kopfstudie No.7
Material, Technik Softpastell auf Hahnemühle Velour
Format 36 cm x 25 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 193 12 24 5.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cheva
    Cheva
    Ganz tolles Porträt! Heute mein absolutes Lieblingsbild!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Elke Harders Danke dir, Elke! Das ist aber auch der einzige grobe Abschnitt, der bei Portraits noch geht...also das Abschneiden von der Stirn. Freut mich sehr, das dir die "bunte" Variante gefällt.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das finde ich stark, man kann gar nicht weggucken, so fesseln einen die Augen. Stark und kraftvoll. Dass der obere Kopfteil nicht im Bild ist, verstärkt diese unmittelbare Wirkung.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Markus Schon Danke dir, sehr gern sogar, Markus!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @bisa Huch, Hallo bisa! Schön, mal was von dir zu lesen! Freut mich sehr, das dir die „Bämm“-Malerei gefällt! ;) ))))) Ich komme mit dem Velourpapier einfach gut klar. Hatte ich schon über eine Jahr rumliegen und nie ausprobiert. Und dann kam Frust bei den üblichen Bildern auf, dann das passende kreative Loch dazu und es mußte etwas Neues her. Beim Zeichnen ist das wie auf Teppich, aber seeehr satt.
    Weil ich mir mit meinen unentschlossenen Detailverstrickungen selber auf den Keks ging, gab es ein selbst auferlegtes Zeitlimit. Und das war die Lösung für den Knoten!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr gut!!!
  • bisa
    bisa
    Mag ich sehr ... besonders die farbigen Abschattierungen ... und den groben Strich ... und überhaupt ...!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Grischa Herzlichen Dank, Grischa! Die kreativen Löcher kommen in letzter Zeit häufig. Die sind nicht schön, aber manchmal kommt man danach ein paar Schritte weiter. Und wenn das Kopfkino mitspielt, überträgt sich das wunderbar aufs Blatt! ;)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Vaga Die Überraschung ist dir wirklich gelungen! Besten Dank, Vaga und dir gern auch alles Gute!
  • Grischa
    Grischa
    Das Gesicht scheint viel erlebt zu haben.Erstaunlich wie du das in deinen Arbeiten festhalten kannst💪👍
    Lg Grischa
  • Vaga
    Vaga
    Sehr gelungenes Porträt! LG und alles Gute dir - Vaga

Bisher: 516.726 Kunstwerke,  1.961.766 Kommentare,  301.383.109 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kopfstudie No.7‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.