Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Hut, Acrylmalerei, Malerei

FrauHutAcryl

Titel Mrs. Smith
Material, Technik Acryl auf Papier
Format 32 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 223 7 18 1 5.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paula K.
    Paula K.
    Vielen Dank, jaccolo
    Mit lieben Gruß Paula
  • jaccolo
    jaccolo
    Stark!
  • Paula K.
    Paula K.
    Liebe Vaga,
    ich bin immer wieder beeindruckt wie treffend du Bildbeschreibungen machen kannst. Vielen lieben Dank dafür. Fast habe ich den Eindruck du kannst meine gemalten Personen noch besser erkennen als ich selbst. Eine Mrs. Smith hat mir nicht Model gesessen, nicht mal eine Vorlage an der ich mich manchmal orientiere jedoch nicht abmale, irgendwann war sie auf dem Papier dann weiß ich wie sie heißt und du scheinst zu wissen wer sie ist, das ist schön.
    Mit lieben Gruß
    Paula
  • Vaga
    Vaga
    'Hut ab' vor Mrs. Smith und der Kunst, sie so zu porträtieren, dass auf den ersten Blick klar wird - diese Mrs. Smith mit all' ihren Erfahrungen, Sorgen, Ängsten und bangen Gefühlen, gibt es nur einmal auf der ganzen Welt. Daran wird auch der von ihr scheinbar tapfer getragene Allerweltsname nichts ändern können. Sie ist und bleibt eine außergewöhnliche Persönlichkeit.
  • Paula K.
    Paula K.
    Lieber niex, lieber Lasse,
    vielen lieben Dank für Eure Kommentare ich freue mich sehr darüber
    LG Paula
  • Lasse
    Lasse
    Super!
  • niex
    niex
    Ich mag die Energie , Farben und den Stil.

Bisher: 516.454 Kunstwerke,  1.961.543 Kommentare,  300.855.335 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mrs. Smith‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.