Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Geist, Einsatz, Objekt, Begleiter, Monezia, Holz

ZapfenschutzgeistGeistMonezia

  • Avatar
    Von Max Tozzer hochgeladen am 28.03.2021

    Umsichtig wacht Zapflatus über sein zuhause und dreht sich gerne, um nicht den Überblick zu verlieren. Es macht ihm auch nichts aus, wenn man ihm mal den Kopf verdreht – er ist halt ein typischer männlicher Schutzgeist, der stets die Übersicht bewahren will und gerne alles unter Kontrolle hat. Manchmal jedoch gibt ihm sein „Zapfl“ die Richtung an, denn er ist der Gemahl von Monezia. Er ist trotzdem ein treuer Gefährte!

    (93 cm/Antiker Hobel/Fichtenholz/Kaffeemaschinen-Einsätze/PC- Kleinteile)

Titel Zapflatus der Große
Preis 340 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 43 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 516.860 Kunstwerke,  1.961.858 Kommentare,  301.634.949 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ Zapflatus der Große‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.