Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Musik, Zeichnungen,

KevinKunstMusik

Titel Kevin 29.03.2021
Tags
Kategorien
Info 92 5 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    @Vaga Ja, ja, das Video von dir ist ja auch ganz nett. Aber menschlich spannender finde ich den Aufschneider-Typen á la Clayderman: Ein Franzose, dem man einen deutschen Namen verpasst, in einen weißen Anzug vor ein weißes Klavier setzt und im Weichzeichner ein klassikoides Stück klimpern lässt. Wenn man das Video aufmerksam verfolgt, sieht man ihn immer wieder mal grinsen - er kann es gar nicht glauben, wie gut diese billige PR-Masche funktioniert hat.
    Aber er ist nicht der einzige Scharlatan, den ich herausragend finde - ist Ricky King noch ein Begriff?
    Ricky King - Verde 1981
    oder hier in edelster Ballonseide:
    Ricky King & Die Hitkids - Le Rêve 1977
  • Vaga
    Vaga
    @Paco Das muss ich nicht öffnen. Es ist ja kaum verzeihbar, dass du mir bereits durch die Nennung des Titels einen Wurm ins Ohr setztest. Den werde ich jetzt schleunigst kaschieren, nämlich - und Kevin könnte ruhig mithören - hiermit:
    Franz Schubert (1797 - 1828): Menuett A-Dur, D 334
    Franz Schubert (1797 - 1828): Menuett A-Dur, D 334
  • Paco
    Paco
    @Vaga
    Ballade pour Adeline - ein Gedicht (oder anders ausgedrückt: kultige Scheiße in Dosen):
    Richard Clayderman - Ballade pour Adeline
    Dieser Weichzeichner ist vermutlich von David Hamilton geklaut (zeitlich könnte das sogar hinhauen).
    Also, Kevin: Üben, üben, üben, dann wirst du irgendwann auch mal so schön wie Richard Clayderman. Vielleicht müssten wir dann allerdings deinen Vornamen durch einen Künstlernamen ersetzen.
    "Mondscheinsonate" von Kevin Clayderman kauft keiner.
  • Vaga
    Vaga
    @Paco Das ist jetzt nicht dein Ernst? Das mit dem "... so gut wie RC ..."?!? Wenn doch, erschüttert das mein 'Bild von dir' in seinen Grundfesten. ;-)
  • Paco
    Paco
    Kevin, schön üben! Jeden Tag ein paar Stunden - dann wirst du irgendwann so gut wie Richard Clayderman ...

Bisher: 516.454 Kunstwerke,  1.961.543 Kommentare,  300.867.879 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kevin 29.03.2021‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.