Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rusty cage, Schauspieler, Käfig, Mischtechnik,

NicolasCagerusty cageactor

  • Avatar
    Von El Scorcho hochgeladen am 01.04.2021

    🥴 Wann immer ich einen Nicolas Cage Film sehe, denke ich mir: Wow! Das war nun also sein Schlechtester! Und ein Jahr später sage ich mir dann: Scheisse! Dieser neue Cage-Film ist ja noch grottiger, als sein Letzter!

    Gestern habe ich angefangen, seinen neuesten Kracher zu sehen ... Irgendwas mit Willy bla,bla,bla und Willy (der von der Biene Maya?) tritt einen Job als Hausmeister in einem Freizeitpark an.

    Herrgott! Ein Hausmeister auch noch!

    Plötzlich erwachen unglaublich schlecht animierte Figuren zum Leben und der Willy metzelt sie alle nieder ... oder auch nicht, da ich definitiv noch nicht besoffen genug für diesen Edelschrott war, und also den Qutsch abstellte.

    Ich legte den Film π von Darren Aronofsky rein und dachte mir: Beim nächsten Cage-Film wird garantiert alles noch unterirdischer.

    Alpha, Bravo, Charlie over and out.

    El Scorcho

    fuckedupatalltimes.com

    PS: Eines muss ich allerdings einräumen: Es gab einen richtig guten Cage Film: MANDY von Panos Cosmatos. 🍷 Unbedingt angucken. 😶

Titel 4346 67577 8i9798989 899 9o8 23
Material, Technik Mischtechnik | auf spezialbeschichtete Leinwand | Serienedition 1/20
Format 100 cm x 170 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 60 2 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 516.454 Kunstwerke,  1.961.543 Kommentare,  300.867.879 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚4346 67577 8i9798989 899 9o8 23‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.