KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Illustration, Grafik, Druck, Hannover, Meer

KunstÖlgemäldeRehburgLoccum

TitelRost
Material, Technikdigitalfoto triptichon solventdruck kaschiert
Format large Print
Jahr, Ort2005
Preis -
Tags
Kategorien
Info921 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Das Sofa stört, es grenzt das Triptichon ein. Schade für die kraftvolle Wirkung des Bildes!
  • Gast , 1
    he he, kann ich nachvollziehen ... dann müsste man auch nicht ständig das zeugs mit nach hause schleppen (würde ich leider oft nur gerne, aber unser zubau ist schon voll und im schlafzimmer oder in der küche will ich das zeugs nun doch nicht haben).
  • Barry Baran
    Barry Baran
    ich wollt ich wär auf einem schrottplatz gebor´n ;-)
  • Gast , 1
    ja, das gefällt mir ... ich mag so rostiges zeugs ... irgendwann mal hänge ich mir rostige eisenplatten an die wand ... oder zwischenzeitlich eben solche fotos :-)