Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopfschmuck, Bronzezeit, Zeichnung, Zeichnungen, Mädchen

KopfschmuckBronzezeitZeichnung

Titel Ein Mädchen aus der Bronzezeit
Material, Technik Rötelstiftzeichnung mit Acryl Gold
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 102 5 16 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    @LillaVarhelyi Dankeschön, ist eigentlich ein fiktives Gesicht, das ich aus unterschiedlichen Vorlagen kreiert habe, z.B. ein Fachbuch über die Menschen in der Zeit mit illustrationen von dem Maler Zdenek Burian, dann habe ich ein Anatomie Model verwendet usw.Mir war wichtig, dass es authentisch wirkt. LG paul
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wie schön sie ist! Der Kopfschmuck steht ihr auch sehr gut.
    LG LIlla
  • Elvipe
    Elvipe
    @paulux ist sehr interessant...
    Im doppelten Sinne... Super.. Eine ganz tolle Idee
    Liebe Grüße Elvira
  • paulux
    paulux
    @Elvipe Dankeschön. Habe einige bilder für eine Schmuckdesignerin gemacht, die sich mit historischen Schmuck befasst. Dieses bild ist ein davon.LG paul
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr sehr schōn

Bisher: 516.686 Kunstwerke,  1.961.752 Kommentare,  301.367.928 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ein Mädchen aus der Bronzezeit ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.