Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Sommer, Malerei,

FrauSommer1927

Titel Linda 1927
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 40 cm x 80 cm x 4 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 218 3 18 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • necroberti
    necroberti
    Vielleicht gehts irgendwie anders? Ohne grosse Worte.
  • Paula K.
    Paula K.
    Danke Vaga, gerne würde ich dir genauso schön antworten wie du schreibst, aber das schöne Schreiben ist mir nicht gegeben. Du hast eine wahnsinnig gute sprachliche Ausdrucksweise ich bewundere das.
  • Vaga
    Vaga
    "Das Böse kommt auf leisen Sohlen" (Zitat Buchtitel von Ray Bradbury), so scheint sie es in diesem Moment zu empfinden. Ins Gesicht geschrieben ist ihr der Ausdruck höchster Angst. Die Arme sind zu surrealen Unlängen angewachsen - fast zu einem schützenden Zaun mutiert - als seien sie als Barrikade von Nutzen gegen das Furchteinflößende, ihre bloßen Schultern als Synonym für Schutzlosigkeit, florale zarte Elemente, von denen sie umgeben ist, die farbliche Komposition = all das und vieles mehr eine 'Zeichen- und Bildsprache' vom Feinsten!!

Bisher: 516.454 Kunstwerke,  1.961.543 Kommentare,  300.867.879 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Linda 1927‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.