Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pastellmalerei, Natur, Tiere, Schuhschnabel, Malerei

SchuhschnabelÖlpastellNaturTiere

Titel Schuhschnabel
Material, Technik Ölpastell auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021, Langeoog
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 72 4 8 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mayk Opiolla
    Mayk Opiolla
    @Astrid Dr. Markus-Erb Moin Astrid, genau. Der rührt sich auch in Walsrode kaum von der Stelle, aber ab und zu hört man das charakteristische Klappern. Inzwischen ist der Walsroder Schuhschnabel wohl auch der einzige, der in Deutschland noch zu sehen ist. Sind ja notorische Einzelgänger und offenbar schwer zu halten. Aber eine imposante Erscheinung! Liebe Grüße von der Nordsee, Mayk
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    Es gab mal ein Exemplar im Frankfurter Zoo, eine wahrlich imposante Erscheinung. Er hat sich nie bewegt, deshalb konnte man ihn gut studieren. LG Astrid
  • Mayk Opiolla
    Mayk Opiolla
    @LillaVarhelyi Danke, den Schuhschnabel gehe ich jedes Jahr im Weltvogelpark Walsrode besuchen. Das ist wirklich eine faszinierende Spezies.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr gelungen! Erinnert an ein Einhorn, das finde ich (zusammen mit dem Blick) niedlich, wtzig!
    LG von Lilla

Bisher: 516.530 Kunstwerke,  1.961.637 Kommentare,  301.057.658 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schuhschnabel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.