Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fisch, Flunder, Mann, Goldfisch, Mischtechnik

MannGoldfischFischFlunder

Titel O.T.
Material, Technik Geklebte schnipsel
Format 20 cm x 20 cm
Jahr, Ort 2020
Tags
Kategorien
Info 78 3 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oh...welch schöne Geschichte@widdewidde! @jaccolo Ich liebe solche Vierzeiler!
    Und Gruss an die Schieber😀
  • jaccolo
    jaccolo
    Das Fischlein lechzt nach kühlem Nass,
    Diogenes lechzt auch - im Fass.
    So lechzt ein Jeder vor sich her,
    hier auf KN. Was will man mehr ...
    Odaso 😎😊
  • widdewidde
    widdewidde
    Die Wohnungsnot treibt mittlerweile schon seltsame Blüten- so war jüngst in einer Zeitung zu lesen, dass ein junger Philosophiestudent eines Nachts gar nicht mehr wusste, wo er unterkommen sollte (die Sofas seiner Freunde hatte er lange genug überstrapaziert). In seiner nächtlichen Wanderung durch die Stadt kam er an einem Fischhandel vorbei- schwuppdiwupp hat der junge Herr D. die Fische ausquartiert und einen Schlafplatz gefunden. Den Fischen war das nun nicht wirklich recht und da sie von einer leerstehenden 1- Zimmerwohnung wussten in der sie unterkommen konnten, nahmen sie die Sache in Angriff. Herrn D. in seiner Tonne nahmen sie kurzerhand mit- sie waren da nicht unmenschlich- er blieb nach einem kurzen Blick auf die unrenovierten Wände jedoch lieber in seiner besetzten Bleibe... :-)

Bisher: 516.979 Kunstwerke,  1.961.952 Kommentare,  301.842.196 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚O.T.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.