Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Duldsam, Geschichte, Figur, Dingsbums, Sohn, Brett

FigurSohnBrettduldsam

  • Avatar
    Von Max Tozzer hochgeladen am 05.04.2021

    Eine Figur aus der „Bretter-Serie“. Namensgeber sind mein Sohn, der in jungen Jahren manchmal einfach nur so herumstand und ins Leere blickte und ein Ausdruck den ich verwende, wenn mir ein Namen nicht gleich einfallen will, etwa gleichbedeutend wie „der Dingsbums“. Jedenfalls ein treuer Freund der sehr duldsam ist und keinen Murrer macht, wenn man ihn zeitweise dekoriert oder ein Wäschestück umhängt.

    (144 x 24 cm/Fichtenbrett/Bremsscheibe/Bakelit-Telefon Teil/Porzellan-Ladengriffe)

Titel Markus-Heinzi
Format 24 cm x 144 cm
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 54 3 1 1 5 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 516.454 Kunstwerke,  1.961.543 Kommentare,  300.855.335 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Markus-Heinzi‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.