Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wasser, Baum, Spiegelung, Fotografie

WasserBäumeSpiegelung

Titel ... auf Sendung ...
Material, Technik Digitale Fotografie, Ausschnitt,
Jahr, Ort Dargow 2021 - Wiesenweg
Tags
Kategorien
Info 61 7 5 2 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • necroberti
    necroberti
    @MaraGabriela das war alles nur ein wenn dann angebot, was ich geschrieben habe, kein Test deiner Einstellung. Die kenne ich ja mittlerweile dank deiner Zaubersprueche.

    MFG?
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    @Laura Mars; willkommen in meinem Wohnzimmer liebe Laura Mars ... ich hoffe, Du hast Dir die Schuhe vor dem Eintreten ausgezogen ... und die Tür hinter Dir geschlossen ... Darf ich Dir ein Wasser anbieten? ;-)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    @necroberti; "alles was du verschwimmen lässt, entzieht sich dir."

    ... aber nur auf den ersten Blick ... was zu klar und deutlich sichtbar ist, schließt alles "Dazwischen" aus ... verschwommen kann es bei jedem Betrachten eine andere Geschichte werden ...

    "So gewährst du deinem Alter Ego Freiheit ohne dich wie Rivierablau mit Wasser und Bäume zu der Einheit zu machen welche wir mit Leben zu füllen gedenken. "

    ja, ... genau ... auch weil sich hier alles von alleine füllt , je näher Du es zu Dir heranziehst, desto sichtbarer wird das zuvor Unsichtbare ...

    ... gerade bei diesem Bild kann ich damit wunderbar "Auf Sendung" gehen, nachdem ich wie eine Fischerin vorher auf das EMPFANGEN aus war ....
  • Laura Mars
    Laura Mars
    @necroberti aber gern! :))
  • necroberti
    necroberti
    Kannst du mir den Sabberlatz zurechtrücken?
  • Laura Mars
    Laura Mars
    @necroberti corona geht auf's hirn. kein besseres beispiel dafür als das wirre geschwätz eines necroberti.
  • necroberti
    necroberti
    alles was du verschwimmen lässt, entzieht sich dir. So gewährst du deinem Alter Ego Freiheit ohne dich wie Rivierablau mit Wasser und Bäume zu der Einheit zu machen welche wir mit Leben zu füllen gedenken. Die Kunstfrequenzen deiner Bilder sind aber auch eine sehr interessante Musik wenn man sie durch verrauchte Hallen hört. Da liegt die antagonistische Dynamik zur Motivwahl, was ich schon immer mal wissen wollte, wonach du da gehst bei der Auswahl. Ansonsten würfen sie nur ein nächstes nach dem weiteren Problem auf.

Bisher: 516.283 Kunstwerke,  1.961.390 Kommentare,  300.493.114 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚... auf Sendung ...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.