Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gefängnis, Himmel, Psalm, Fotografie

GefängnisHimmelPsalm

  • Avatar
    Von necroberti hochgeladen am 06.04.2021

    Ich zupp mir an der Nudel, die ich mir selber auch schon bin und im Zimmer hänge als ob es ein Wald wäre wo ich mir auf den Pilz, der ich selber mir schon bin getreten wäre. Die dabei entstehende Soße gibt’s dann obendrauf zum Vernissage.

    Totale sein Faches!

    Ich liege hier im absoluten Hinterzimmer, weil viele meiner Freunde öfter gefickt haben als ich. Obwohl ich keine Freunde haber muss ich den Anschluss halten.

Titel ein Duett von Poesiebuletten!
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 25 1 2 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 516.686 Kunstwerke,  1.961.752 Kommentare,  301.367.928 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ein Duett von Poesiebuletten!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.