Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kämpfer, Sinn, Holz, Boxer, Frieden, Bevormunder

KampfKämpferBoxerbevormunder

  • Avatar
    Von Max Tozzer hochgeladen am 07.04.2021

    Dieser Boxer kämpfte jahrzehntelang in den Oliven-Hainen der Marina Kremik gegen Stürme und Kleinstlebewesen an, ehe es ihn 2012 nach Wien verschlug. Seitdem steigt er immer wieder gegen den Bevormunder in den Ring und hat 2019 sogar den Normopathen durch technisches K.o. bezwungen. Dafür erhielt er auch 2020 ehrenhalber die von Josef Tozzer getragenen „Favoritner Fäustlinge“. Der Boxer bleibt stets fair, liebt Veränderung und ein friedliches Platzerl. Er vermag aber auch, wenn’s nicht mehr anders geht, seinen linken Haken vortrefflich einzusetzen. Ein echter Kerl mit einem weichen Herz.

    (60 cm/Olivenholz/antike Schuhstrecker/Rundeisen/Zugfeder/Fichtenholz)

Titel Der Boxer
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 18 3 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 516.454 Kunstwerke,  1.961.543 Kommentare,  300.867.879 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Der Boxer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.