Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hund, Veränderung, Begleiter, Mutter, Jäger, Teil

JägerGefährteHundBegleiter

  • Avatar
    Von Max Tozzer hochgeladen am 07.04.2021

    „Nur nix wegschmeißen – vielleicht braucht man’s ja noch…“ - Mamas Worte haben mich inspiriert, und so ist diese Skulptur aus ca. 100 Einzelteilen entstanden. Unterschiedliche Holzreste, die teilweise von anderen Objekten übrig geblieben sind, habe ich miteinander verbunden. Vieles lässt sich bewegen und verändern – je nach Lust und Laune. Reste, die keiner mehr haben wollte sind nun vereinigt und finden gemeinsam wieder mehr Beachtung. Der Jäger mit seinem Hund soll den Wächter der Natur und seinen treuen Gefährten symbolisieren.

    (80 cm/unterschiedliche Holzreste/Nägel/PC-Teil/Schutzgitter einer alten Heizstrahler-Lampe)

Titel Da Jaga mit’n Hunzi
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 34 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 516.676 Kunstwerke,  1.961.745 Kommentare,  301.356.334 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Da Jaga mit’n Hunzi‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.