Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vogel, Holz, Kolumbus, Joch, Lockvogel, Tiere

HobelVogelKolumbusLockvogel

  • Avatar
    Von Max Tozzer hochgeladen am 08.04.2021

    …der „Hobelvogel“ wurde erstmals 1492 von Christoph Kolumbus entdeckt und wurde fortan als Lockvogel bei der Entenjagd eingesetzt. Das pflegeleichte Tier beobachtet gerne und sollte deshalb immer in Menschennähe gehalten werden.

    (40 cm/Rundeisen/Teile vom Ochsenjoch/Hobel/Trophäenbrett)

Titel Avis Runcina
Preis 180 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 44 2 1 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Max Tozzer
    Max Tozzer
    @manfred minten ohjeeee, ojemine - ja was soll ma denn da machen??? muss ich einen neuen schaffen!
  • manfred minten
    manfred minten
    ssssuuuupppeeerr.
    übrigends der hobelvogel steht auf der roten liste, seine eier werden vom elektroschleifergeier gefressen ,er ist vom aussterben bedroht.gruss manfred hobbyornitologe

Bisher: 516.454 Kunstwerke,  1.961.543 Kommentare,  300.867.879 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ Avis Runcina ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.