Findling, Rückkehr 2028, Kaspar hauser, Menschen, Portrait, Aquarell

MenschFindlingkaspar hauserrückkehr 2028

  • Von hochgeladen im Album Kaspar Hausers Rückkehr am 08.04.2021

    Aquarell des Findlings
    Kaspar Hauser Festival 2028 für Nürnberg.
    Für 2028 - 200 Jahre nach dem Auftauchen des rätselhaften Kaspar Hauser - schlage ich ein europäisches Festival nach dem Motto vom Künstler Jörg Herold "Nürnberg den Tränen nahe.
    Kaspar Hauser kehrt zurück" ein europäisches Festival in Nürnberg vor. Vorgesehen sind Performances mit dem Findelkind am Kaspar-Hauser-Platz und an verschiedenen Plätzen der Stadt. Vor allem die Partnerstädte von Nürnberg werden angeschrieben, passende Performer in die Noris zu laden. Idee: © Colombia

Titel "Kaspar Hauser kehrt zurück" LXI
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis 78
Tags
Kategorien
Info 837 2 6 2.5 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.229 Kunstwerke,  2.051.468 Kommentare,  454.500.788 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Kaspar Hauser kehrt zurück" LXI‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.