KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Sehen, Surreal, Schauen, Blicke, Strand

GrafikSehensurrealSchauen

  • Von Angela Schmidtke hochgeladen

    Eigentlich kann ich diese Zeichnung gar nicht beschreiben...möge jeder seiner Fantasie da freien Lauf lassen ..:-))

Titel..watching you...
Material, TechnikKugelschreiber schwarz
Format 22 x 32
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info861 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • arteP
    super gemacht, man muß zweimal schauen, denn es gibt vieles zu entdecken, was auf dem ersten Blick nicht zu erkennen ist. Soviel hier rein gezeichnet und dennoch sieht es nach einem ganzen aus. Ich sehe die Natur, Blätter Pflanze, dann ob ein Blatt Papier aufgerissen wird. Ich sehe ein auge, Brüste lange Haare, Eine Hinteransicht einer Frau die im Wasser steht und ie sonne scheint und zum guten Schluß einen Wirbelsturm. alles was die Natur gibt, es hat mit dem Leben zu tuen, Wasser spendet leben, die Milch aus der Brust spendet leben bzw. Nahrung, Pflanzen ist leben, Sonne gibt leben, Es ist für mich ein bild des Lebens, und ihre Zerstörrerische Kraft der dies beenden kann, der Wirbelsturm. Mir gefällt mir deine Zeichnung, denn du hast es gut gemacht!
  • paracryl
    paracryl
    Da hast aber ganz schön viel reingepackt! Der Strich gefällt mir besonders gut!