Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Portrait, Zeichnungen

DrawingPortraitZeichnung

  • Avatar
    Von paulux hochgeladen im Album aus dem Skizzenbuch am 15.04.2021

    Gleiche Vorgehensweise wie bie der Zeichnung von Hedwiga, nur mit dem Unterschied, dass ich die erste Farbschicht
    ( Carb Othello sanguine) fixiert habe und dann mit Rötelstift weitermachte. Meine Meinung nach bekommt man auf diese Weise meht Zwischentöne.

Titel Marta
Material, Technik Rötelstiftzeichnung
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 569 2 12 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    Danke Günter. Diese Zeichnung hat 3 schichten, zuerst carb othello sanquine, weil es gut verwischbar ist, dann rötel und zum schluss noch ein paar feine striche mit tusche- fertig ist das bild 😆😆😆 Gruss paul
  • Günter
    Günter
    Prima gezeichnet!

Bisher: 524.351 Kunstwerke,  1.969.746 Kommentare,  322.218.028 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Marta‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.