KunstNet nutzt Cookies. Details.
Primacryl, Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt

primacrylAcrylmalereiMalereiabstrakt

  • Von Wagner hochgeladen

    Acryl auf grundiertem Leinen, Primacryl,
    Krakelee, Spachteltechnik

TitelkRAKELEE
Material, TechnikAcryl auf grundiertem Leinen/Spachteltechnik
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2004 / Rohrbach
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info3335 5 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WlehcaR
    DAs sprang mir jetzt auch sofort ins Auge. Hast Du die farbigen Risse dadurch hingekriegt, dass der Untergrund durchscheint oder hast Du den Reisslack noch mal übermalt, um die Risse farbigzu gestalten? Ich habe nämlich beides mal probiert und hatte das Gefühl, letzeres geht besser. Die Farbwahl gefällt mir jedenfalls auch gut. LG, Rachel
  • TVogt
    TVogt
    Gefällt mir sehr gut. Ein richtiger Hingucker. Besonders der Gegensatz in den Farben und der Oberfläche trifft genau meinen Geschmack. Super gemacht! Könnte ich mir sehr gut in 80 x 80 cm oder größer vorstellen.
  • aksorip
    Hallo Wagner, das Krakelee hat mir schon immer sehr gut gefallen und ich würde gern wissen, wie man es gewollt herbeiführen kann: Mager auf Fett? Ist das alles? Oder gehört da noch etwas dazu, habe es noch nie probiert.
    Ist ein toller Effekt! Die Farben sind sehr gut gewählt...das flasht!
    Liebe Grüße
    Piroska
  • emarap
    Hui, große Klasse!!! Das glüht ja geradezu!!!
    Sehr gut das Bild!!
    Liebe grüße Antje
  • Andreas Mohn
    Andreas Mohn
    Sehr schön, gefällt mir gut! Für mich das beste all deiner Bilder.