KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spachteltechnik, Musik, Figuren, Fantasie, Tanz, Acrylmalerei

SpachteltechnikMusikFigurenFantasie

  • Avatar
    Von Andreas Mohn hochgeladen

    Eines meiner ersten "Spachtelbilder", mit sehr viel Struktur und ziemlich abstrakter Figur. Das Bild soll ähnlich wie mein Bild "Elan" auch Tatendrang und Energiegeladenheit ausdrücken. Die Blautöne kontrastieren sehr schön mit den Erdfarben.

TitelMarathon
Material, TechnikAcryl auf Leinwand mit Spachtelstruktur
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2004 Pinneberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info876 4 7 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • edamoN
    sehr interessant. koennte auch aus nem scifi-comic sein, a la moebius. gute wirkung, gefaellt mir!
  • TVogt
    TVogt
    Super. Ich mag diese Bilder von Dir sehr gerne. Für mich ist das ein Stück Holz mit etwas Wasser in der Mitte, muss aber zugeben, dass mir - je länger ich hinschaue - noch mehr Ideen kommen.... Was mich im Betrachten ein wenig stört, ist dieser blaue leck in der Mitte des Bildes. Er ist für meinen Geschmack zu herausstechend. Liebe Grüße vom anderen Nordlicht.
  • Andreas Mohn
    Andreas Mohn
    Sehr interessante Interpretation! Bin mal gespannt, was andere entdecken!
  • emarap
    Hi Andi, dies regt mich irgendwie auf, macht mich ganz fusselig...:) es ist als ob zwei Gestalten hinab stürzen ins Bodenlose...aber gut gemacht!!!
    Liebe grüße Antje