Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    mystisch...mag ich...
    LgF
  • Frank Binder
    Frank Binder
    Oh, ich bin fasziniert von Hoffmann, Allan Poe, Jeremias Gotthelf u. a. Vertreter der Schwarzen Romantik. Da gab es noch echten Schauer ohne Splatter, weil die Dämonen beim Lesen (!) unseren eigenen finstersten Tiefen entspringen! Deine Bilder passen auf irgendeine Art dazu. Bildnerisch befindest Du dich somit in der Linie Böcklin, Füßli, David Friedrich etc. ;-)

Bisher: 524.471 Kunstwerke,  1.969.898 Kommentare,  322.532.063 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚olympia (1)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.