Biografie, Frau, Menschen, Aquarell

FrauMenschBiografie

Titel Frau - verwischte Biografie
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 34 cm x 48 cm
Jahr, Ort 2021 Berlin
Tags
Kategorien
Info 743 3 5 4 von 6 - 12 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gerlinde Tolzmann
    Lieben Dank für deinen Beitrag! Ich mag Biographien. Leben ist ja auch immer geheimnisvoll und spannend, voller verschiedener Facetten ...
  • Gast, 2
    Schade, dass die verwischte Biografie zumindest auf dem Foto nicht zu lesen ist. Die Figur und die ins Auge springenden langen Beine erzeugen die Aufmerksamkeit des Betrachters. Die Biografie bleibt im Verborgenen und dient nur zur Gestaltung des Hintergrunds, was ja auch originell ist.
  • COLOMBIA
    Womöglich führte sie ein Doppelleben. Gut umgesetzt und wie sagt man heute? "Leider geil!"


Bisher: 567.492 Kunstwerke,  2.043.413 Kommentare,  448.899.307 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frau - verwischte Biografie‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.