Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Portrait, Rötelstift, Zeichnungen

DrawingPortraitrötelstift

  • Avatar
    Von paulux hochgeladen im Album aus dem Skizzenbuch am 30.04.2021

    Bei dieser Zeichnung habe ich irgendwann die Ähnlichkeit mit der Person verloren, aber weil die Zeichnung sonst ganz passabel und frisch wirkte, habe ich beschlossen, nicht um jeden Preis die Ähnlichkeit wiederzuherstellen, sondern ganz frei und mehr ausdem Gedächtnis die Zeichnung abzuschließen. So ist ein portrait einer fiktiven Person entstanden, nicht ganz Unähnlich, aber doch anders als die Porträtierte.

Titel Benedikta
Material, Technik Rötelstiftzeichnung
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 252 2 17 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    @jaccolo : ja , die Geistesabwesendheit im Blick ist da, ich bezeichne es allerdings als der innere Blick. Soll gesund sein, weil eine Art Entspannungsübung.😆😆😆 lg paul
  • jaccolo
    jaccolo
    "Narrnkastl schaun" ... ist mir spontan eingefallen. Fein!

Bisher: 525.991 Kunstwerke,  1.971.745 Kommentare,  327.588.711 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Benedikta‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.