Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grü, Brd, Digitale kunst, Zukunft,

grüfazBRD

Titel Zukunft kann man wollen. Oder machen.
Material, Technik geklaut und vergimpt
Jahr, Ort 2020 Tiefer Staat
Tags
Kategorien
Info 147 3 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Trump is nicht mehr, Corona wird es nicht mehr sein, also wird sie das neue Thema sein:
    Wer auch immer Opposition ist, wird schäumen vor Wut! Morgens-Mittags-Abends-Nachts!
    Thematisch werde ich mir Corona zurückwünschen, weil die Teilnehmer wenigstens versucht haben, zu argumentieren!
  • Guru
    Guru
    ...mag die beiden,
    30.04.2021

    CDU/CSU-----SPD--------GRÜNE---FDP--------LINKE----AfD-----Sonstige
    -----24 %-------14 %----------25 %-----11 %---------8 %------11 %------7 %
  • Laura Mars
    Laura Mars
    toxisch, die beiden

Bisher: 522.336 Kunstwerke,  1.967.457 Kommentare,  317.114.249 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zukunft kann man wollen. Oder machen.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.